Lawrence Grant Alle Filme mit Lawrence Grant

Lawrence Grant Alle Filme mit Lawrence Grant

Ninotschka

'Die Garbo spricht!' hieß es in der Werbung, als Garbos erster Tonfilm in die Kinos kam. Neun Jahre und zwölf ... mehr »
'Die Garbo spricht!' hieß es in der Werbung, als Garbos erster Tonfilm in die Kinos kam. Neun Jahre und zwölf klassische Leinwanddramen später wollte die begabte Kinolegende wieder einmal etwas Neues ausprobieren: 'Die Garbo ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

In den Fesseln von Shangri-La

Ronald Colman und Jane Wyatt sind die Stars in diesem aufwendig produzierten Klassiker über das verzauberte ... mehr »
Ronald Colman und Jane Wyatt sind die Stars in diesem aufwendig produzierten Klassiker über das verzauberte Paradies von Shangri-La, in dem die Zeit still steht. Frank Capras zeitloses Meisterwerk hatte bei seiner Uraufführung im ... mehr »
USA 1937 | FSK 6

Der Teufel ist eine Frau

Die Tänzerin Concha Perez (Marlene Dietrich) übt auf Männer eine unvorstellbar magische Anziehungskraft aus. ... mehr »
Die Tänzerin Concha Perez (Marlene Dietrich) übt auf Männer eine unvorstellbar magische Anziehungskraft aus. Allen Vorwarnungen zum Trotz verliebt sich Antonio Galvan (Cesar Romero) in die schöne Concha, die von vielen Männern ... mehr »
USA 1935 | FSK 12