Lawrence Cheng Alle Filme mit Lawrence Cheng

Lawrence Cheng Alle Filme mit Lawrence Cheng

Bruce Lee - Die Legende des Drachen

Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine ... mehr »
Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine Jugend verbrachte und schließlich zur gefeierten Kampfsportlegende wurde? Dieser spannende Film beschreibt sein Leben ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Stormriders

Geheimnisvolle Mächte in einem dunklen Reich
Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer (Sonny Chiba) besagt eine geheimnisvolle Prophezeiung, dass ... mehr »
Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer (Sonny Chiba) besagt eine geheimnisvolle Prophezeiung, dass nur die vereinten magischen Kräfte zweier junger Krieger seinen Plänen zur Erringung der Weltherrschaft gefährlich ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 16

Miracles - Canton Godfather

Der beste Boss der Unterwelt!
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er ... mehr »
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er direkt um Geld erleichtert und bestohlen. Nachdem er von einer Blumenverkäuferin (Gua Ah-Leh) eine Rose gekauft hat, gerät ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 12