Lawrence Cameron Steele Alle Filme mit Lawrence Cameron Steele

Lawrence Cameron Steele Alle Filme mit Lawrence Cameron Steele

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater ... mehr »
Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er dem Teufel seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson, seiner großen Liebe. Jahre später ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 16

Das Gesicht der Wahrheit

Die Wahrheit ist verborgen, wo niemand wagt hinzuschauen.
Mitten in der Nacht stolpert die völlig verstörte Brenda (Julianne Moore) in die Notaufnahme des 'Dempsy ... mehr »
Mitten in der Nacht stolpert die völlig verstörte Brenda (Julianne Moore) in die Notaufnahme des 'Dempsy Medical Center' in New Jersey. Der herbeigerufenen Polizei erzählt sie, dass ein Schwarzer sie aus ihrem Wagen gezerrt habe ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

CSI - Crossover Special

Zum ersten Mal geballte Forensic-Power vereint in dieser Special Cold-Steel-Box. Alle drei CSI-Teams ermitteln ... mehr »
Zum ersten Mal geballte Forensic-Power vereint in dieser Special Cold-Steel-Box. Alle drei CSI-Teams ermitteln gemeinsam. Perfekt für Einsteiger und Kenner des Mordgeschäfts. Enthält diese 4 Folgen: - CSI meets CSI: Miami ... mehr »
USA 2002 | FSK 16