Laurie Jenkins Jones Alle Filme mit Laurie Jenkins Jones

Laurie Jenkins Jones Alle Filme mit Laurie Jenkins Jones

LBJ

John F. Kennedys Erbe
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als ... mehr »
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als Vize-Präsident von John F. Kennedy macht ihn praktisch irrelevant und droht seine Karriere zu beenden. Doch dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Mein Pferd Holly

Die Liebe meines Lebens
Michael Thompson (Patrick Muldoon) ist alleinerziehender Wirtschaftsprüfer und lebt in der Stadt. Als er ein ... mehr »
Michael Thompson (Patrick Muldoon) ist alleinerziehender Wirtschaftsprüfer und lebt in der Stadt. Als er ein Angebot bekommt, die Weihnachtsferien mit seiner Tochter Chloe (Mandalynn Carlson) auf der Pferderanch von Samantha ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee ... mehr »
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 12