Laurens Moore Alle Filme mit Laurens Moore

Laurens Moore Alle Filme mit Laurens Moore

Draculas Witwe

Eines Nachts taucht die geheimnisvolle Vanessa (Sylvia Kristel) in Raymonds Wachsfigurenkabinett auf. Von ihrer ... mehr »
Eines Nachts taucht die geheimnisvolle Vanessa (Sylvia Kristel) in Raymonds Wachsfigurenkabinett auf. Von ihrer Schönheit und lasziven Art ist Raymond (Lenny von Dohlen) gleichermaßen fasziniert und gerät schnell in ihren Bann. ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Der Feuerteufel

Hat sie die Kraft zu überleben?
Andrew McGee (David Keith) und seine Frau Vicky (Heather Locklear) sind die einzigen Überlebenden von ... mehr »
Andrew McGee (David Keith) und seine Frau Vicky (Heather Locklear) sind die einzigen Überlebenden von Menschenversuchen der Geheimorganisation 'The Shop'. Beide haben telepathische Fähigkeiten, die sich in ihrer Tochter Charlie ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Die Brut des Adlers

Morgan, der einsame Killer - Ein Einzelkämpfer setzt alles aufs Spiel.
Vietnamveteran Jim Malden (Rutger Hauer) lebt seit dem Tod von Frau und Kind als Einsiedler auf einer Insel, die ... mehr »
Vietnamveteran Jim Malden (Rutger Hauer) lebt seit dem Tod von Frau und Kind als Einsiedler auf einer Insel, die sonst nur von seltenen Vogelarten bewohnt wird. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt besteht in der schönen Stella ... mehr »
USA 1984 | FSK 16