Laurence Payne Alle Filme mit Laurence Payne

Laurence Payne Alle Filme mit Laurence Payne

Circus der Vampire

1810. Noch bevor der aufgebrachte Mob des englischen Dorfes Schettel den Vampir Graf Mitterhouse lyncht, ... mehr »
1810. Noch bevor der aufgebrachte Mob des englischen Dorfes Schettel den Vampir Graf Mitterhouse lyncht, verflucht dieser alle Bewohner und sinnt auf grausame Rache. Fünfzehn Jahre später steht Schettel unter Quarantäne: Das ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 18

Ben Hur

Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die ... mehr »
Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die Kategorien 'Bester Film', 'Bester Schauspieler' und 'Beste Regie' für sich beanspruchen konnte, war seine Bedeutung als ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16