Laurence Luckinbill Alle Filme mit Laurence Luckinbill

Laurence Luckinbill Alle Filme mit Laurence Luckinbill

Mind Meld

William Shatner und Leonard Nimoy gehören heute zu den bekanntesten Schauspielern der Welt. Dies liegt ... mehr »
William Shatner und Leonard Nimoy gehören heute zu den bekanntesten Schauspielern der Welt. Dies liegt besonders am großen Erfolg der TV-Serie 'Raumschiff Enterprise' und der darauf folgenden 'Star Trek' Kinofilme. Der 'Star Trek' ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Star Trek 5 - Am Rande des Universums

Abenteuer und Fantasie treffen am Rande des Universums aufeinander.
Sternzeit 8454.130. In seinem Urlaub steht Captain Kirk (William Shatner) zwei großen Herausforderungen ... mehr »
Sternzeit 8454.130. In seinem Urlaub steht Captain Kirk (William Shatner) zwei großen Herausforderungen gegenüber: den El Captain zu besteigen und Mr. Spock (Leonard Nimoy) Lagerfeuerlieder beizubringen. Doch das wird ein kurzer ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Cocktail

Wenn er schüttelt, werden Sie gerührt.
Die Welt der Reichen mit Ihren Nobelbars und exklusiven Clubs hat es einem Mann angetan: Brian Flanagan (Tom ... mehr »
Die Welt der Reichen mit Ihren Nobelbars und exklusiven Clubs hat es einem Mann angetan: Brian Flanagan (Tom Cruise). Er will um jeden Preis reich sein und dazu gehören. Darum zieht er mit Doug Coughlin (Bryan Brown) Nacht für ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Das Gesetz ist der Tod

Was die Cops nicht tun können - er kann's.
In einem verschlafenen Städtchen in 'Colorado' geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den ... mehr »
In einem verschlafenen Städtchen in 'Colorado' geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den Täter überführen: Journalist Garret Smith. Actionheld Charles Bronson spielt die Hauptrolle in dem raffiniert ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

The Boys in the Band

Die Harten und die Zarten
Harold (Leonard Frey) hat Geburtstag und seine besten Freunde schmeißen für ihn eine Geburtstagsfeier. Die ... mehr »
Harold (Leonard Frey) hat Geburtstag und seine besten Freunde schmeißen für ihn eine Geburtstagsfeier. Die Runde besteht aus einer Reihe schwuler Männer mittleren Alters mit klarer Typisierung: die Tucke, das Pärchen, der ... mehr »
USA 1970 | FSK 18