Laure Duthilleul Alle Filme mit Laure Duthilleul

Laure Duthilleul Alle Filme mit Laure Duthilleul

Die Sprache des Herzens

Ende des 19. Jahrhunderts wird die blind und taub geborene Marie Heurtin als Zehnjährige von ihrem Vater in ein ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts wird die blind und taub geborene Marie Heurtin als Zehnjährige von ihrem Vater in ein Kloster gebracht, damit sich die Nonnen um das Mädchen kümmern, das als 'wildes kleines Tier' gilt. Die junge ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6

Turning Tide

Zwischen den Wellen
Yann Kermadecs (François Cluzet) größter Traum ist es, einmal an der 'Vendée Globe' teilzunehmen, der ... mehr »
Yann Kermadecs (François Cluzet) größter Traum ist es, einmal an der 'Vendée Globe' teilzunehmen, der härtesten Einhandsegler-Regatta der Welt. Als sein Freund Franck Drevil (Guillaume Canet) kurz vor dem Startschuss ausfällt, ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Der Kuss des Schmetterlings

Paris. Der erfolgreiche Strafverteidiger Louis (Vincent Perez) bereitet sich gerade auf die Verteidigung eines ... mehr »
Paris. Der erfolgreiche Strafverteidiger Louis (Vincent Perez) bereitet sich gerade auf die Verteidigung eines Mörders vor, als er erfährt, dass seine Ehefrau Billie (Valeria Golino) an Krebs erkrankt ist. Für ihre beiden ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Das Geheimnis von Zimmer 401

Rückkehr aus der Vergangenheit
In einer Bucht in der Normandie wird eine grausam zugerichtete Leiche entdeckt. Gleichzeitig wird der ... mehr »
In einer Bucht in der Normandie wird eine grausam zugerichtete Leiche entdeckt. Gleichzeitig wird der abgehalfterte Kommissar Jacques Renard (Christopher Lambert) von der schönen Schauspielerin Victoria (Sophie Marceau) gebeten, ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Tee im Harem des Archimedes

Eine trostlose Pariser Vorstadtsiedlung ist die Heimat des 18-jährigen Franzosen Patrick (Rémi Martin) und des ... mehr »
Eine trostlose Pariser Vorstadtsiedlung ist die Heimat des 18-jährigen Franzosen Patrick (Rémi Martin) und des gleichaltrigen Algeriers Madjid (Kader Boukhanef). Ihr tägliches Leben wird durch Gewalt, Arbeitslosigkeit und ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 16

Diva

Panisch rast der junge Postbote Jules (Frédéric Andréi) auf seinem Motorrad durch die Pariser Innenstadt. ... mehr »
Panisch rast der junge Postbote Jules (Frédéric Andréi) auf seinem Motorrad durch die Pariser Innenstadt. Seitdem er das Konzert der berühmten Opernsängerin Cynthia Hawkins (Wilhelmenia Fernandez) auf Tonband aufgenommen hat, ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12