Laura Verlinden Alle Filme mit Laura Verlinden

Laura Verlinden Alle Filme mit Laura Verlinden

Mo Hayders Die Behandlung

Nichts für schwache Nerven: Die Bestsellerverfilmung des Kultkrimis von Mo Hayder.
Ein schockierendes Verbrechen stellt Inspektor Nick Cafmeyer (Geert Van Rampelberg) und seine Kollegen vor ein ... mehr »
Ein schockierendes Verbrechen stellt Inspektor Nick Cafmeyer (Geert Van Rampelberg) und seine Kollegen vor ein Rätsel. Die brutale Entführung einer Familie und der barbarische Tod ihres Sohnes zeigen Verbindungen zu früheren ... mehr »
Belgien 2014 | FSK 16

Happy End

"Rundherum die Welt und wir mittendrin, blind." Die Momentaufnahme einer bürgerlichen europäischen Familie. ... mehr »
"Rundherum die Welt und wir mittendrin, blind." Die Momentaufnahme einer bürgerlichen europäischen Familie. Happy End ist ein satirischer Alptraum des Reichtums im großbürgerlichen Europa: So klar, brilliant und unversöhnlich ... mehr »

Das brandneue Testament

Gott existiert. Er lebt in Brüssel.
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige ... mehr »
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige (Benoît Poelvoorde) ist kein weiser Weltenlenker, sondern ein Familienvater, der frustriert im Bademantel durch die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2015 | FSK 12

Storm und der verbotene Brief

Im mittelalterlichen Antwerpen zur Zeit der Reformation wird der 12-jährige Storm (Davy Gomez) in ein ... mehr »
Im mittelalterlichen Antwerpen zur Zeit der Reformation wird der 12-jährige Storm (Davy Gomez) in ein aufregendes Abenteuer verwickelt, als sein Vater Klaas (Yorick van Wageningen) den Auftrag erhält, in seiner Druckerei einen ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 6

Loft - Tödliche Affären

Das titelgebende 'Loft' befindet sich im Dachgeschoss einer modernen Wohnanlage und dient seinen fünf ... mehr »
Das titelgebende 'Loft' befindet sich im Dachgeschoss einer modernen Wohnanlage und dient seinen fünf verheirateten Mietern als geheimer Ort für sexuelle Abenteuer mit flüchtigen Bekanntschaften und Prostituierten. Das Vergnügen ... mehr »
Belgien 2008 | FSK 16

Ben X

Ben (Greg Timmermans) ist ein Außenseiter. Jeden Tag taucht der hochintelligente Teenager in die Welt des ... mehr »
Ben (Greg Timmermans) ist ein Außenseiter. Jeden Tag taucht der hochintelligente Teenager in die Welt des Onlinespiels 'Archlord' ab, wo er anerkannt und für seine Taten bewundert wird. Mit seiner Internetgefährtin Scarlite ... mehr »
Belgien, Niederlande 2007 | FSK 12