Laura Soltis Alle Filme mit Laura Soltis

Laura Soltis Alle Filme mit Laura Soltis

Step Up 5 - All In

Las Vegas, Baby!
Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean (Ryan Guzman) hat sich nach seinem ... mehr »
Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean (Ryan Guzman) hat sich nach seinem Umzug von Miami nach L.A. nichts so entwickelt wie geplant. Mühevoll kann ihn Moose (Adam G. Sevani) davon überzeugen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Flicka 3

Beste Freunde
Kelly Jenkins (Kacey Rohl) fühlt sich einsam und verlassen, denn ihre Freundinnen haben nur Mode und Handys im ... mehr »
Kelly Jenkins (Kacey Rohl) fühlt sich einsam und verlassen, denn ihre Freundinnen haben nur Mode und Handys im Sinn. Außerdem steckt nach dem tragischen Autounfall ihres Vaters auch noch die Pferdezucht ihrer Mutter Lindy in ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Fairly Legal - Staffel 1

Kate Reed (Sarah Shahi), Ex-Anwältin, hat ihre Berufung gefunden: Als frisch gebackene Schlichterin bringt sie ... mehr »
Kate Reed (Sarah Shahi), Ex-Anwältin, hat ihre Berufung gefunden: Als frisch gebackene Schlichterin bringt sie mit viel Verhandlungsgeschick auch die widerborstigsten Streithähne zur Vernunft. In ihrem Privatleben allerdings ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Impulse -Tödliche Begierde

Liebe, Lust & Tod.
Claire Dennison (Willa Ford) ist eine außergewöhnlich schöne Frau, die dafür lebt, ihrem Mann zu gefallen. ... mehr »
Claire Dennison (Willa Ford) ist eine außergewöhnlich schöne Frau, die dafür lebt, ihrem Mann zu gefallen. Immer wieder lässt sie sich etwas Ungewöhnliches einfallen, um seine Lust neu zu wecken. Diesmal denkt sie sich ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Man About Town

Jack Giamoro (Ben Affleck) ist einer der erfolgreichsten Talent-Scouts in Hollywoods Traumfabrik. Auf den ersten ... mehr »
Jack Giamoro (Ben Affleck) ist einer der erfolgreichsten Talent-Scouts in Hollywoods Traumfabrik. Auf den ersten Blick scheint er alles zu haben: eine Bilderbuch-Karriere, jede Menge Geld und eine wunderschöne Frau an seiner Seite. ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Glory Days

CSL - Crime Scene Lake Glory
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, ... mehr »
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, kleine Insel im Nordwest-Pazifik mit ihren seltsamen Einwohnern ist vielmehr Brutstätte für furchterregende und bizarre ... mehr »
USA 2002 | FSK 16