Clint Black Alle Filme mit Clint Black

Clint Black Alle Filme mit Clint Black

Flicka 3

Beste Freunde
Kelly Jenkins (Kacey Rohl) fühlt sich einsam und verlassen, denn ihre Freundinnen haben nur Mode und Handys im ... mehr »
Kelly Jenkins (Kacey Rohl) fühlt sich einsam und verlassen, denn ihre Freundinnen haben nur Mode und Handys im Sinn. Außerdem steckt nach dem tragischen Autounfall ihres Vaters auch noch die Pferdezucht ihrer Mutter Lindy in ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Flicka 2

Freunde fürs Leben - Manchmal musst du dich losreißen, um zu dir selbst zu finden.
Als Carrie (Tammin Sursok) aus der Stadt auf eine Pferde-Ranch nach Wyoming ziehen muss, um dort bei ihrem Vater ... mehr »
Als Carrie (Tammin Sursok) aus der Stadt auf eine Pferde-Ranch nach Wyoming ziehen muss, um dort bei ihrem Vater zu leben, ist sie total frustriert und fühlt sich in der ländlichen Idylle völlig fehl am Platz. Das ändert sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine ... mehr »
Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine verbale Kontroverse mit dem Flugpersonal. Eigentlich ist er nur sich selbst treu geblieben, aber genau das wird ihm als ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12