Laura Orrico Alle Filme mit Laura Orrico

Laura Orrico Alle Filme mit Laura Orrico

Brennan

Größer als dein Herz.
Basierend auf dem Leben des Buchautors, Theologen, Philosophen, Kriegsveteranen, bekennenden Alkoholikers und ... mehr »
Basierend auf dem Leben des Buchautors, Theologen, Philosophen, Kriegsveteranen, bekennenden Alkoholikers und Franziskanermönch Brennan Manning: Als ein Sturm an der Golfküste aufzieht und der am Ende seines erlebnisreichen Lebens ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Zurück zu dir

Für die Liebe ist ein Leben nicht genug.
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth ... mehr »
Der Architekt Bob Rueland (David Duchovny) ist ein glücklich verheirateter Mann, der seine Frau Elizabeth (Joely Richardson) abgöttisch liebt. Aber die Idylle der beiden findet ein abruptes Ende, als Elizabeth bei einem tragischen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Looney Tunes - Back in Action

Huch! Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von Bugs Bunny und Daffy Duck. Auf einer atemlosen Jagd ... mehr »
Huch! Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von Bugs Bunny und Daffy Duck. Auf einer atemlosen Jagd von Los Angeles über Las Vegas und Paris nach Afrika folgen die beiden Cartoon-Helden der Spur des geheimnisumwitterten ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Eine Affäre zu viert

Ein Mann. Drei Frauen. Vierfach Trouble.
Er ist sexy, charmant und schwer verliebt - in drei super Frauen. Herzensbrecher Thomas 'Papi' Fuentes (Eduardo ... mehr »
Er ist sexy, charmant und schwer verliebt - in drei super Frauen. Herzensbrecher Thomas 'Papi' Fuentes (Eduardo Verástegui) hat sein Liebesleben vor allem geografisch perfekt im Griff: Die vernünftige Patricia (Jaci Velasquez) ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Wer tötete Victor Fox?

Mit einem Mord fängt das Leben erst richtig an.
Hausfrau Grace Beasley (Kathy Bates) aus Chicago träumte jahrelang davon, endlich den legendären ... mehr »
Hausfrau Grace Beasley (Kathy Bates) aus Chicago träumte jahrelang davon, endlich den legendären Schnulzenkönig Victor Fox (Jonathan Pryce) zu treffen. Gerade als ihr Traum in Erfüllung gehen sollte, wird ihr Leben völlig ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Soul Survivors

Erwachen in einer Welt zwischen Leben und Tod.
Nach einem schrecklichen Autounfall, bei dem die College-Studentin Cassie (Melissa Sagemiller) ihre große Liebe ... mehr »
Nach einem schrecklichen Autounfall, bei dem die College-Studentin Cassie (Melissa Sagemiller) ihre große Liebe Sean (Casey Affleck) verliert, verschwimmt für sie die Realität mit furchterregenden Albträumen und unheimlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 18