David Leo Schultz Alle Filme von und mit David Leo Schultz

David Leo Schultz Alle Filme von und mit David Leo Schultz

Brennan

Größer als dein Herz.
Basierend auf dem Leben des Buchautors, Theologen, Philosophen, Kriegsveteranen, bekennenden Alkoholikers und ... mehr »
Basierend auf dem Leben des Buchautors, Theologen, Philosophen, Kriegsveteranen, bekennenden Alkoholikers und Franziskanermönch Brennan Manning: Als ein Sturm an der Golfküste aufzieht und der am Ende seines erlebnisreichen Lebens ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Journey of Love - Der Zeitreisende

Das wahre Abenteuer ist die Liebe.
Ein Journalist stößt auf eine außergewöhnliche Kontaktanzeige: 'Gesucht: Jemand der mit mir zurück durch ... mehr »
Ein Journalist stößt auf eine außergewöhnliche Kontaktanzeige: 'Gesucht: Jemand der mit mir zurück durch die Zeit reist. Du wirst bezahlt, nachdem wir zurückkommen. Du musst deine eigenen Waffen mitbringen. Sicherheit wird ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

No Bad Days

Sometimes Good News Make Bad Days
'No Bad Days' versprechen die Prospekte der Traumhaften Yucatan-Urlaubsinseln Mexikos. Doch als Grabräuber die ... mehr »
'No Bad Days' versprechen die Prospekte der Traumhaften Yucatan-Urlaubsinseln Mexikos. Doch als Grabräuber die wertvollen Artefakte der Maya stehlen, scheint die Idylle auf einmal abgetaucht zu sein. Die Gangster sehen sich schon ... mehr »
USA 2008 | FSK 16