Laura Aikman Alle Filme mit Laura Aikman

Laura Aikman Alle Filme mit Laura Aikman

The Hatching

Die Natur beißt zurück.
Im Mittelpunkt von 'The Hatching' steht eine britische Kleinstadt irgendwo in der britischen Grafschaft ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'The Hatching' steht eine britische Kleinstadt irgendwo in der britischen Grafschaft 'Somerset', in der Dinge passieren, die man keineswegs hinterfragen sollte. Nach dem Tod seines Vaters kehrt Tim Webber (Andrew ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

Bula Quo!

Die britischen Rocklegenden der Band 'Status Quo' starten anlässlich ihres fünfzig-jährigen Bühnenjubiläums ... mehr »
Die britischen Rocklegenden der Band 'Status Quo' starten anlässlich ihres fünfzig-jährigen Bühnenjubiläums eine Welttournee. Irgendwann landen sie gemeinsam mit ihrem Manager Simon (Craig Fairbrass) auf den Fidschis. Nach ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Keith Lemon - Der Film

Ladykiller, TV-Star und er hat den längsten...
Keith Lemon (Leigh Francis) verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein ... mehr »
Keith Lemon (Leigh Francis) verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Er schafft es tatsächlich und scheffelt Millionen, jedoch folgt kurz darauf der Absturz und ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Blood Monkey

Im Dschungel hört dich niemand schreien!
Lange hat man nach dem Missing-Link, dem Bindeglied zwischen Mensch und Affe gesucht. Der Anthropologe Conrad ... mehr »
Lange hat man nach dem Missing-Link, dem Bindeglied zwischen Mensch und Affe gesucht. Der Anthropologe Conrad Hamilton (F. Murray Abraham) hat sein Leben der Erforschung dieser bislang unbekannten Spezies gewidmet. Im Dschungel von ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 16

Virtual Sexuality

Cyber-Love per Click
Die hübsche Justine hat nur einen Traum: endlich ihren Lover zu finden! Doch das ist nicht so einfach, denn die ... mehr »
Die hübsche Justine hat nur einen Traum: endlich ihren Lover zu finden! Doch das ist nicht so einfach, denn die meisten Jungs sind entweder Sexmonster oder nervige Langweiler. In einer hypermodernen Virtual-Reality-Spielhalle ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 12

Mein Mann Picasso

Nur seine Besessenheit als Künstler war stärker als seine Leidenschaft für Frauen.
Ein weiteres Meisterwerk des Starregisseurs James Ivory: Die Story des Jahrhundert-Genies Pablo Picasso (Anthony ... mehr »
Ein weiteres Meisterwerk des Starregisseurs James Ivory: Die Story des Jahrhundert-Genies Pablo Picasso (Anthony Hopkins) und seiner zahlreichen Frauenbeziehungen. Im Mittelpunkt steht die wilde Ehe der vierzig Jahre jüngeren ... mehr »
USA 1996 | FSK 12