Laszlo Sinko Alle Filme mit Laszlo Sinko

Laszlo Sinko Alle Filme mit Laszlo Sinko

Férfiakt

Der nackte Junge
Tibor (László Gálffi), um die 50, ist zwar immer noch ein attraktiver Mann, doch seine Zeit als erfolgreicher ... mehr »
Tibor (László Gálffi), um die 50, ist zwar immer noch ein attraktiver Mann, doch seine Zeit als erfolgreicher Drehbuchautor liegt, wenn es so eine Zeit in seinem Leben denn überhaupt gegeben hat, hinter ihm. Seine Frau war ... mehr »
Ungarn 2006 | FSK 16

Just Sex and Nothing Else

Dóra (Judit Schell) ist blond, attraktiv, Single und Mitte 30. Mit Männern hat sie kein Glück. Ihr letzter ... mehr »
Dóra (Judit Schell) ist blond, attraktiv, Single und Mitte 30. Mit Männern hat sie kein Glück. Ihr letzter Lover erwies sich einmal mehr als sehr verheiratet. Dóra meint, ihre biologische Uhr ticke, und wünscht sich ein Baby. ... mehr »
Ungarn 2005 | FSK 16

Café Hungaria

Das 'Café Hungaria' bildet den Rahmen für 13 satirisch-kritische Geschichten, die sorgfältig aus der ... mehr »
Das 'Café Hungaria' bildet den Rahmen für 13 satirisch-kritische Geschichten, die sorgfältig aus der ungarischen Literatur der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ausgewählt wurden. Ein Oberkellner (Johannes Schauer) ist als ... mehr »
Deutschland, Ungarn 1976 | FSK 12