Lars Simonsen Alle Filme mit Lars Simonsen

Lars Simonsen Alle Filme mit Lars Simonsen

Brotherhood - Bruderschaft

Es ist nicht einfach, einen romantischen Film über ein Paar schwule Neonazis zu drehen, aber der junge ... mehr »
Es ist nicht einfach, einen romantischen Film über ein Paar schwule Neonazis zu drehen, aber der junge dänische Regisseur Nicolo Donato hat es gewagt und dabei ein romantisches aber durchaus hartes Drama geschaffen: Lars (Thure ... mehr »
Dänemark, Schweden 2009 | FSK 16

Protectors - Die komplette Serie

Auf Leben und Tod
'Protectors - Auf Leben und Tod' zeigt das Leben und die Einsätze von drei jungen Bodyguards, die zu einer ... mehr »
'Protectors - Auf Leben und Tod' zeigt das Leben und die Einsätze von drei jungen Bodyguards, die zu einer Kopenhagener Spezialeinheit des dänischen Geheimdienstes gehören. Die Aufgabe für die drei ehemaligen Polizeibeamten ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2008 | FSK 12

Der Richter - Rufmord

Er entscheidet über dein Leben... aber er macht nur seinen Job. Ein falsches Wort genügt...
Ein Richter in Dänemark ist zuständig für legale und illegale Immigranten. Als er einem vermeintlichen ... mehr »
Ein Richter in Dänemark ist zuständig für legale und illegale Immigranten. Als er einem vermeintlichen Terroristen die Einreise verweigert, begeht dieser einen Selbstmordversuch. In der öffentlichen Presse wird dem Richter die ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16

Pelle, der Eroberer

'Wenn du willst, kannst du die ganze Welt erobern', sagt Lasse (Max von Sydow) zu seinem Sohn Pelle (Pelle ... mehr »
'Wenn du willst, kannst du die ganze Welt erobern', sagt Lasse (Max von Sydow) zu seinem Sohn Pelle (Pelle Hvenegaard), als sie auf der dänischen Insel Bornholm ankommen und noch glauben, ihr Ziel auf ein besseres Leben erreicht zu ... mehr »
Schweden, Dänemark 1987 | FSK 12