Larry Wheat Alle Filme mit Larry Wheat

Larry Wheat Alle Filme mit Larry Wheat

Ist das Leben nicht schön?

Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, ... mehr »
Am stillen Weihnachtsabend in der Kleinstadt 'Bedford Falls' ist George Bailey (James Stewart) drauf und dran, Selbstmord zu verüben. George ist Inhaber einer kleinen, familiär geführten Bank, die vielen weniger gut verdienenden ... mehr »
USA 1946 | FSK 6

Citizen Kane

Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und ... mehr »
Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und Radiostationen, doch der Erfolg hat ihn größenwahnsinnig gemacht. In völliger Einsamkeit stirbt er schließlich auf seinem ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Dick & Doof - Schrecken aller Spione

Dick und Doof - Bombenkerle
In 'Schrecken aller Spione' wird das weltbekannte Duo Stan Laurel und Oliver Hardy zum Militär eingezogen, ... mehr »
In 'Schrecken aller Spione' wird das weltbekannte Duo Stan Laurel und Oliver Hardy zum Militär eingezogen, doch als Stan und Olli sich zum Dienst melden, überlegt es sich Vater Staat schnell anders. Unsere Helden werden ... mehr »
USA 1943 | FSK 6

Urlaub vom Himmel

"Ich will keinen anderen Körper. Ich will meinen Körper!"
Der Boxer Joe Pendleton (Robert Montgomery) befindet sich auf dem Weg zu einem Meisterschaftskampf, als er bei ... mehr »
Der Boxer Joe Pendleton (Robert Montgomery) befindet sich auf dem Weg zu einem Meisterschaftskampf, als er bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommt. Eigentlich sollte Joe jedoch bei dem Unfall gar nicht sterben, er wurde ... mehr »
USA 1941 | FSK 6