Larry Mainland Alle Filme mit Larry Mainland

Larry Mainland Alle Filme mit Larry Mainland

Gänsehaut

Du wirst an Monster glauben.
Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine ... mehr »
Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah (Odeya Rush), die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, und in Champ (Ryan ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Lawless

Die Gesetzlosen
1920, die Zeit der Prohibition in Amerika. 'Lawless' ist die wahre Geschichte der Bondurant-Brüder. Mit schier ... mehr »
1920, die Zeit der Prohibition in Amerika. 'Lawless' ist die wahre Geschichte der Bondurant-Brüder. Mit schier unglaublichen Aktionen wurden sie als Alkoholschmuggler zu Legenden der Verbrecherszene. Jack Bondurant (Shia LaBeouf) ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Wie ausgewechselt

Mitch Planko (Ryan Reynolds) und Dave Lockwood (Jason Bateman) waren in ihrer Jugend unzertrennlich, aber das ... mehr »
Mitch Planko (Ryan Reynolds) und Dave Lockwood (Jason Bateman) waren in ihrer Jugend unzertrennlich, aber das ist lange her. Heute wünschte Mitch, sein Leben wäre mehr wie Daves, der alles erreicht hat: wunderschöne Frau (Leslie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16