Lara Jean Chorostecki Alle Filme mit Lara Jean Chorostecki

Lara Jean Chorostecki Alle Filme mit Lara Jean Chorostecki

Hannibal - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen ... mehr »
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen eindringen und deren Erlebnisse zu seinen eigenen machen. Eine Fähigkeit, die ihm einerseits bei der Aufklärung von perfiden ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Nightmare Alley

Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft ... mehr »
Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft auf eine Psychiaterin, die noch gefährlicher ist als er: Manchmal sieht man Grenzen erst, wenn man sie überschritten ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2021 | FSK 16

Reacher - Staffel 1

Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt ... mehr »
Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt 'Margrave' ankommt, wird er umgehend von der örtlichen Polizei inhaftiert. Angeblich soll er in eine brutale Mordserie ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Designated Survivor - Staffel 2

Unterstützt von seinem loyalen Stab navigiert Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) durch den alltäglichen Strom von ... mehr »
Unterstützt von seinem loyalen Stab navigiert Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) durch den alltäglichen Strom von Krisen im Westflügel des Weißen Hauses. Die Terroristen, die das Capitol angriffen, sind immer noch auf freiem Fuß - ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Designated Survivor - Staffel 1

Kiefer Sutherland (aus '24') brilliert in seiner neuen Serie 'Designated Survivor' in der Rolle des Tom Kirkman. ... mehr »
Kiefer Sutherland (aus '24') brilliert in seiner neuen Serie 'Designated Survivor' in der Rolle des Tom Kirkman. Bislang lediglich ein niederrangiges Kabinettsmitglied, wird dieser nach einem katastrophalen Angriff auf das Kapitol ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Hannibal - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) begleitet von ... mehr »
Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) begleitet von seiner Psychiaterin Dr. Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson) nach Europa. Doch alte Gewohnheiten und sein unstillbarer ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hannibal - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Die Fähigkeit, sich in den Verstand brutaler Serienkiller hineinzuversetzen, hat Agent Will Graham (Hugh Dancy) ... mehr »
Die Fähigkeit, sich in den Verstand brutaler Serienkiller hineinzuversetzen, hat Agent Will Graham (Hugh Dancy) in den Wahnsinn getrieben. Wegen Unzurechnungsfähigkeit und dem Vorwurf, an den grausamen Ritualmorden des 'Chesapeake ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Camelot

Zwei Geschwister - ein Thron. In der modernisierten Version der Artus-Sage kämpfen die skrupellose Morgan und ... mehr »
Zwei Geschwister - ein Thron. In der modernisierten Version der Artus-Sage kämpfen die skrupellose Morgan und der junge König Arthur um die Vorherrschaft über Camelot: England im 5. Jahrhundert. König Uthers (Sebastian Koch) ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada, USA 2011 | FSK 16