Lance August Alle Filme mit Lance August

Lance August Alle Filme mit Lance August

Nick of Time - Gegen die Zeit

Neunzig Minuten. Sechs Kugeln. Keine Wahl.
Kaum ist der Büroangestellte Gene Watson (Johnny Depp) mit seiner sechsjährigen Tochter auf dem Zentralbahnhof ... mehr »
Kaum ist der Büroangestellte Gene Watson (Johnny Depp) mit seiner sechsjährigen Tochter auf dem Zentralbahnhof von L.A. angekommen, befindet er sich mitten in einem Alptraum. Zwei bedrohliche Fremde, Mr. Smith (Christopher Walken) ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Einsame Entscheidung

Schnallen Sie sich an... für den Flug Ihres Lebens.
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um ... mehr »
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um Washington zu zerstören. Mit einem Shuttle-Flugzeug schafft es eine US-Eliteeinheit, unbemerkt ins Flugzeug zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Project X

Wenn Du ein Held werden willst, darfst Du Befehle nicht immer ausführen...
Jimmy Garrett (Matthew Broderick) wird strafversetzt, vom Pilotenanwärter zum Teilnehmer an dem streng geheimen ... mehr »
Jimmy Garrett (Matthew Broderick) wird strafversetzt, vom Pilotenanwärter zum Teilnehmer an dem streng geheimen 'Project X'. Schimpansen sollen dort als mögliche Piloten an Flugsimulatoren ausgebildet werden. Eines Tages entdeckt ... mehr »
USA 1987 | FSK 12