Lana Antonova Alle Filme mit Lana Antonova

Lana Antonova Alle Filme mit Lana Antonova

Spotlight

Die Wahrheit steckt zwischen den Lügen.
Im Jahr 2001 erhält Walter 'Robby' Robinson (Michael Keaton), der Leiter des Investigativ-Teams des 'Boston ... mehr »
Im Jahr 2001 erhält Walter 'Robby' Robinson (Michael Keaton), der Leiter des Investigativ-Teams des 'Boston Globe', einen besonderen Auftrag: Der neue Chefredakteur Marty Baron (Liev Schreiber) setzt ihn auf die Fälle von ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Die Sonne, die uns täuscht 2 - Der Exodus

Es ist das Jahr 1941. Der Zweite Weltkrieg trifft Russland in voller Härte. Die Bevölkerung steht zwischen den ... mehr »
Es ist das Jahr 1941. Der Zweite Weltkrieg trifft Russland in voller Härte. Die Bevölkerung steht zwischen den Fronten von Stalins Terrorherrschaft und den vorrückenden Truppen der Nationalsozialisten. Schon seit Jahren sitzt der ... mehr »
Russland 2010 | FSK 16

Slipstream Dream

Drehbuchautor Felix Bonhoeffer (Anthony Hopkins) hat Zeit seines Lebens zwischen zwei Welten gelebt, der ... mehr »
Drehbuchautor Felix Bonhoeffer (Anthony Hopkins) hat Zeit seines Lebens zwischen zwei Welten gelebt, der Realität und seiner eigenen Traumwelt. Als er an einem neuen Drehbuch schreibt, treten die Charaktere seines Scripts ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Eulogy

Letzte Worte - Nimm Abschied und alles was du kriegen kannst.
Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu ... mehr »
Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu kommen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein. Es wird alles andere als ein friedliches ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Austin Powers

Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat.
Austin Powers (Mike Myers) ist der beste Mann des britischen Geheimdienstes. In den Swinging-Sixties lässt der ... mehr »
Austin Powers (Mike Myers) ist der beste Mann des britischen Geheimdienstes. In den Swinging-Sixties lässt der Dandy und Modefotograf sich kryogenisch einfrieren. Erst 30 Jahre später, als sein Erzfeind Dr. Evil (ebenfalls Myers) ... mehr »
USA, Deutschland 1997 | FSK 12