Lalit Parashar Alle Filme mit Lalit Parashar

Lalit Parashar Alle Filme mit Lalit Parashar

Billu Barber

Billu Vilas Pardesi (Irrfan Khan) ist Friseur und lebt mit seiner Familie ein einfaches Leben. Eines Tages ist ... mehr »
Billu Vilas Pardesi (Irrfan Khan) ist Friseur und lebt mit seiner Familie ein einfaches Leben. Eines Tages ist das ganze Dorf aufgebracht, als der Filmstar Sahir Khan (Shah Rukh Khan) sich wegen Dreharbeiten für einen Aufenthalt ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6

Bhoothnath

Ein Geist zum Liebhaben.
Bevor er seinen Dienst auf dem Kreuzfahrtschiff antritt, mietet Aditiya Sharma (Shah Rukh Khan) für seine Frau ... mehr »
Bevor er seinen Dienst auf dem Kreuzfahrtschiff antritt, mietet Aditiya Sharma (Shah Rukh Khan) für seine Frau Anjali (Juhi Chawla) und seinen Sohn Banku eine prächtige Villa in der Vorstadt, ohne zu ahnen, dass in den ausladenden ... mehr »
Indien 2008 | FSK 6

Brownian Movement

Charlotte (Sandra Hüller) und Max (Dragan Bakema) sind ein junges, erfolgreiches Paar und aus beruflichen ... mehr »
Charlotte (Sandra Hüller) und Max (Dragan Bakema) sind ein junges, erfolgreiches Paar und aus beruflichen Gründen nach Brüssel gezogen. In der fremden Stadt hat Charlotte Sex mit unbekannten, unattraktiven Männern. Als ihr ... mehr »

Shabd

Spiel mit der Liebe
Shaukat Vashisht (Sanjay Dutt), einst gefeierter und mehrfach ausgezeichneter Autor, hatte mit seinen letzten ... mehr »
Shaukat Vashisht (Sanjay Dutt), einst gefeierter und mehrfach ausgezeichneter Autor, hatte mit seinen letzten veröffentlichten Büchern wenig Glück - sie fielen bei den Kritikern und Lesern durch. Seit zwei Jahren hat er deshalb ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16