Lalaine Fabi Alle Filme mit Lalaine Fabi

Lalaine Fabi Alle Filme mit Lalaine Fabi

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ... mehr »
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Now You See Me - Die Unfassbaren

Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge ... mehr »
Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Ganz so simpel ist es dann allerdings doch nicht, denn das Illusionisten-Quartett 'The Four Horsemen' ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Jack Ryan - Shadow Recruit

Basierend auf den Charakteren von Tom Clancy.
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen ... mehr »
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen verdienen muss. Agent Jack Ryan (Chris Pine) verfängt sich in einem gefährlichen Netz aus Intrigen zwischen seiner ... mehr »
USA, Russland 2013 | FSK 12

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, ... mehr »
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, der sich, um seinem grauen Alltag zu entfliehen, in abenteuerlichen, heldenhaften und romantischen Tagträumen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6