Ladislav Beran Alle Filme mit Ladislav Beran

Ladislav Beran Alle Filme mit Ladislav Beran

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Keine Rückendeckung. Kein Plan. Keine Wahl. Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Elite-Team arbeiten im ... mehr »
Keine Rückendeckung. Kein Plan. Keine Wahl. Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Elite-Team arbeiten im Untergrund, seit die IMF im Verdacht steht, einen internationalen Terrorakt zu verantworten: den Bombenanschlag auf den ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Während des Zweiten Weltkriegs wird Hellboy (Ron Perlman) aus den Flammen der Hölle geboren und von dem ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs wird Hellboy (Ron Perlman) aus den Flammen der Hölle geboren und von dem größenwahnsinnigen Magier Rasputin (Karel Roden) durch ein okkultes Ritual an die Erdoberfläche gebracht, um die Hölle auf ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Blade 2

In einer Zeit, in der die Welt von einer neuen, unheimlichen Rasse von Supervampiren bedroht wird, sind auch sie ... mehr »
In einer Zeit, in der die Welt von einer neuen, unheimlichen Rasse von Supervampiren bedroht wird, sind auch sie zurück - der legendäre Blade (Wesley Snipes) und sein Mentor Whistler (Kris Kristofferson). Die 'Reapers', grausam ... mehr »
USA 2002 | FSK 18