László Németh Alle Filme mit László Németh

László Németh Alle Filme mit László Németh

Nosedive

Die Ghetto Gang
Diese Geschichte ist wie eine Fabel, die an einem Ort spielt, wie er für sie unwirklicher nicht sein könnte: ... mehr »
Diese Geschichte ist wie eine Fabel, die an einem Ort spielt, wie er für sie unwirklicher nicht sein könnte: die Gosse Budapests. Hier wird Theo (Zsolt Nagy) aus dem Gefängnis entlassen, weil er mit Drogen gehandelt hat. Und hier ... mehr »
Ungarn 2007 | FSK 18

Just Sex and Nothing Else

Dóra (Judit Schell) ist blond, attraktiv, Single und Mitte 30. Mit Männern hat sie kein Glück. Ihr letzter ... mehr »
Dóra (Judit Schell) ist blond, attraktiv, Single und Mitte 30. Mit Männern hat sie kein Glück. Ihr letzter Lover erwies sich einmal mehr als sehr verheiratet. Dóra meint, ihre biologische Uhr ticke, und wünscht sich ein Baby. ... mehr »
Ungarn 2005 | FSK 16

The Phantom of the Opera - Das Phantom von Budapest

Nach einer vernichtenden Kritik über ihren Auftritt in der Oper 'Faust', begeht Elena Korvin Selbstmord. Ihr ... mehr »
Nach einer vernichtenden Kritik über ihren Auftritt in der Oper 'Faust', begeht Elena Korvin Selbstmord. Ihr Mann Sándor Korvin (Maximilian Schell), der Leiter der Oper, schwört auf Rache an dem Kritiker. Doch bei einem Kampf ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Mathias Sandorf

Der Graf Mathias Sandorf (István Bujtor) stellt sich an die Spitze einer Verschwörungsgruppe, nachdem seine ... mehr »
Der Graf Mathias Sandorf (István Bujtor) stellt sich an die Spitze einer Verschwörungsgruppe, nachdem seine Frau bei einem Anschlag ums Leben kam. Mit zwei Freunden flüchtet er, um den Aufstand vozubereiten. Aber zwei Schergen ... mehr »