László Nádasi Alle Filme mit László Nádasi

László Nádasi Alle Filme mit László Nádasi

Der Junge im gestreiften Pyjama

Zäune trennen, doch Hoffnung vereint.
Bruno (Asa Butterfield) ist der achtjährige Sohn eines Offiziers im Dritten Reich. Als der Vater als Aufseher ... mehr »
Bruno (Asa Butterfield) ist der achtjährige Sohn eines Offiziers im Dritten Reich. Als der Vater als Aufseher eines Vernichtungslagers aufs Land versetzt wird, muss ihm die gesamte Familie folgen. Bruno muss alle seine Freunde in ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Kontroll

Jeder muss bezahlen.
Bulcsú (Sándor Csányi) hat sich für das Leben im Labyrinth entschieden. Tag und Nacht schleicht er durch die ... mehr »
Bulcsú (Sándor Csányi) hat sich für das Leben im Labyrinth entschieden. Tag und Nacht schleicht er durch die Gänge des U-Bahnnetzes, fährt Zug von früh bis spät und packt mit seiner Truppe den härtesten, undankbarsten Job ... mehr »
Ungarn 2003 | FSK 16