Kynaston Reeves Alle Filme mit Kynaston Reeves

Kynaston Reeves Alle Filme mit Kynaston Reeves

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Das Privatleben des Sherlock Holmes

Ein verschollen geglaubtes Manuskript aus dem Nachlass von Dr. Watson (Colin Blakely) ermöglicht einen Blick ... mehr »
Ein verschollen geglaubtes Manuskript aus dem Nachlass von Dr. Watson (Colin Blakely) ermöglicht einen Blick auf die weniger bekannten Fälle des berühmten Privatdetektivs Sherlock Holmes (Robert Stephens), den der Zufall mit der ... mehr »
Großbritannien, USA 1970 | FSK 12

Königin für tausend Tage

England 1536. Hofdame Anna Boleyn (Geneviève Bujold) weiß genau, was sie will: die Krone von England. Als ... mehr »
England 1536. Hofdame Anna Boleyn (Geneviève Bujold) weiß genau, was sie will: die Krone von England. Als König Heinrich VIII. (Richard Burton) auf das bezaubernde Geschöpf aufmerksam wird, ist es um ihn geschehen. Für die ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Ist ja irre - Nicht so toll, Süßer

Die Arbeitsagentur 'Helfende Hände' übernimmt Arbeiten aller Art - im wahrsten Sinne des Wortes. ... mehr »
Die Arbeitsagentur 'Helfende Hände' übernimmt Arbeiten aller Art - im wahrsten Sinne des Wortes. Unkonventionell schreiten die sechs Neulinge zur Tat.
Großbritannien 1961 | FSK 16

Des Königs Admiral

Das britische Kriegsschiff 'Lydia' lief im 18. Jahrhundert in geheimer Mission mit unbekanntem Ziel auf. Nur ... mehr »
Das britische Kriegsschiff 'Lydia' lief im 18. Jahrhundert in geheimer Mission mit unbekanntem Ziel auf. Nur einer kennt ihren Bestimmungsort, Captain Horatio Hornblower (Gregory Peck), der ungeduldig an Bord auf- und abläuft. Die ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Der Dreckspatz und die Königin

1875. Der kleine Wheeler (Andrew Ray), ein Straßenjunge aus London, findet ein Medaillon mit dem Bild der ... mehr »
1875. Der kleine Wheeler (Andrew Ray), ein Straßenjunge aus London, findet ein Medaillon mit dem Bild der Königin Victoria. Auf die Frage, wer das sei, erklärt dem Dreckspatz ein Freund, dass es sich um die 'Mutter aller ... mehr »
USA, Großbritannien 1950 | FSK 6