Kyle Colerider-Krugh Alle Filme mit Kyle Colerider-Krugh

Kyle Colerider-Krugh Alle Filme mit Kyle Colerider-Krugh

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Die zur Selbstzerstörung neigende Geschäftsfrau Lee Holloway (Maggie Gyllenhaal) kehrt nach einem ... mehr »
Die zur Selbstzerstörung neigende Geschäftsfrau Lee Holloway (Maggie Gyllenhaal) kehrt nach einem Kurzaufenthalt in der Psychiatrie in ihre Heimatstadt zurück und nimmt einen Job als Sekretärin bei dem als exzentrisch geltenden ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Hung - Staffel 2

Um Längen besser - Zurück im Geschäftsverkehr.
Auch in der zweiten Staffel der Hitserie von Colette Burson und Dmitry Lipkin ist das Leben für Ray Drecker ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel der Hitserie von Colette Burson und Dmitry Lipkin ist das Leben für Ray Drecker (Thomas Jane) ganz schön hart. Der geschiedene Lehrer und Coach muss den Frauen auch weiterhin volle Kundenzufriedenheit ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Hung - Staffel 1

Um Längen besser
Vor Jahren noch lag Ray Drecker (Thomas Jane) die Welt zu Füßen: Er wurde von den Frauen angehimmelt, ... mehr »
Vor Jahren noch lag Ray Drecker (Thomas Jane) die Welt zu Füßen: Er wurde von den Frauen angehimmelt, heiratete seine High-School-Liebe Jessica (Anne Heche) und heuert als Profisportler an. Damit ist nun Schluss: Ray steht allein ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Zwielicht

Ein Mann mit zwei Gesichtern wird früher und später vergessen, welches sein wahres ist.
Schuldig oder unschuldig? Für den gerissenen Chicagoer Anwalt Martin Vail (Richard Gere) ist diese Frage ... mehr »
Schuldig oder unschuldig? Für den gerissenen Chicagoer Anwalt Martin Vail (Richard Gere) ist diese Frage Nebensache. Sein Job ist die Verteidigung - und das vor allem dann, wenn ein neuer Fall seinen Namen in die Schlagzeilen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16