Kurt Reimann Alle Filme mit Kurt Reimann

Kurt Reimann Alle Filme mit Kurt Reimann

Am Brunnen vor dem Tore

Während der Heimatfestspiele entscheidet sich das Schicksal der jungen Wirtin des Gasthauses 'Am Brunnen vor ... mehr »
Während der Heimatfestspiele entscheidet sich das Schicksal der jungen Wirtin des Gasthauses 'Am Brunnen vor dem Tore', Inge Bachner (Sonja Ziemann). Im Krieg verliebte sie sich in einen jungen Engländer, der sie nun mit seinen ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 12

Wenn die Abendglocken läuten

Michael (Hans Holt) rettet seine kleine Freundin Rosemarie (Julia Fjorsen), Tochter des Gutsherren von Brenda ... mehr »
Michael (Hans Holt) rettet seine kleine Freundin Rosemarie (Julia Fjorsen), Tochter des Gutsherren von Brenda (Peter Voß), am Mühlbach vor dem Ertrinken. Als Belohnung finanziert ihm ihr Vater später das Musikstudium. Michael ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 12

Grün ist die Heide

'Grün ist die Heide' von Hans Deppe, eine der schönsten und erfolgreichsten Heimatfilme vor einer traumhaften ... mehr »
'Grün ist die Heide' von Hans Deppe, eine der schönsten und erfolgreichsten Heimatfilme vor einer traumhaften Naturkulisse mit der bezaubernden Sonja Ziemann als Helga.
Deutschland 1951 | FSK 12

Figaros Hochzeit

Kammerdiener Figaro (Willi Domgraf-Faßbaender) möchte die Zofe Susanna (Angelika Hauff) heiraten. Graf ... mehr »
Kammerdiener Figaro (Willi Domgraf-Faßbaender) möchte die Zofe Susanna (Angelika Hauff) heiraten. Graf Almaviva (Mathieu Ahlersmeyer), als Herr der beiden, will sein Recht auf die erste Nacht geltend machen. Figaro kommt durch ein ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 16