Kurt Meyer Alle Filme mit Kurt Meyer

Kurt Meyer Alle Filme mit Kurt Meyer

American Horror Story - Staffel 5

Hotel - Die komplette fünfte Season.
Willkommen im Hotel 'Cortez'. Hinter jeder Tür der labyrinthischen Räumlichkeiten lauert ein ... mehr »
Willkommen im Hotel 'Cortez'. Hinter jeder Tür der labyrinthischen Räumlichkeiten lauert ein Alptraum-Szenario. Verantwortlich dafür zeigt sich vor allem die Besitzerin 'The Countess' (Lady Gaga), um ihre ungewöhnlichen Gelüste ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Das Wunder von Leipzig

Wir sind das Volk - Wie die Mauer wirklich fiel.
Der 9. Oktober 1989 in Leipzig steht für die eigentliche Wende. Dieser Tag bereitete all das vor, was danach ... mehr »
Der 9. Oktober 1989 in Leipzig steht für die eigentliche Wende. Dieser Tag bereitete all das vor, was danach möglich war: Die Wiedervereinigung Deutschlands und der Fall des Ostblocks. 70.000 Menschen ziehen an diesem Montag ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Shark Swarm

Angriff der Haie
Daniel Wilder (John Schneider) ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht, mit Brook Wilder (Daryl Hannah) ... mehr »
Daniel Wilder (John Schneider) ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht, mit Brook Wilder (Daryl Hannah) an seiner Seite. Doch dann will der skrupellose Immobilien-Tycoon Hamilton Lux (Armand Assante) das kalifornische ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Final Approach

Im Angesicht des Terrors
Ex-FBI-Agent Jack Bender (Dean Cain) ist aufgrund seiner Alleingänge seit einem Jahr draußen und auf Jobsuche. ... mehr »
Ex-FBI-Agent Jack Bender (Dean Cain) ist aufgrund seiner Alleingänge seit einem Jahr draußen und auf Jobsuche. Nach einem erfolglosen Bewerbungsgespräch fliegt er wieder nach Hause, als sein Flugzeug von brutalen Terroristen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Der junge College-Student Derek Cowley (Trevor Duke-Moretz) hat für seine Schulfreunde eine ganz besondere ... mehr »
Der junge College-Student Derek Cowley (Trevor Duke-Moretz) hat für seine Schulfreunde eine ganz besondere Überraschung parat: Er lädt die Gruppe zu einem Party-Wochenende in die abgelegene Waldhütte seines Stiefvaters ein. Doch ... mehr »
USA 2006 | FSK 16