Jenifer Cononico Alle Filme mit Jenifer Cononico

Jenifer Cononico Alle Filme mit Jenifer Cononico

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) ... mehr »
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) an seinen Computer und beginnt, wie in Rage an einer neuen Idee zu arbeiten. Was in seinem Studenten-Zimmer mit wildem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Larry Crowne

Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter ... mehr »
Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter des Monats. Bis er eines Tages aus heiterem Himmel gefeuert wird. Angeblich, weil er kein Studium vorweisen kann. Von ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Fallen Empire

Die Rebellion der Aradier
Griffin (Julian Sands), ein skrupelloser und furchteinflößender Diktator, herrscht über den öden und ... mehr »
Griffin (Julian Sands), ein skrupelloser und furchteinflößender Diktator, herrscht über den öden und ausgebeuteten Planeten des Volkes der Arid. Die Arid, die der Versklavung durch den Diktator nur durch ein Leben in nomadischen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Mega Python vs. Gatoroid

Es ist Jagdsaison in den Sümpfen. Die Alligatoren bringen gutes Geld und Fleisch in der schwülen ... mehr »
Es ist Jagdsaison in den Sümpfen. Die Alligatoren bringen gutes Geld und Fleisch in der schwülen Südstaatensumpfgegend, doch die Freigabe bleibt aus. Es kommt aber ein weiteres Vieh in den Sumpf. Die Python, die Riesenschlange ... mehr »
USA 2011 | FSK 16