Kurt Fuß Alle Filme mit Kurt Fuß

Kurt Fuß Alle Filme mit Kurt Fuß

Der Hauptmann von Köpenick

In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach ... mehr »
In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach seiner Entlassung beschließt er endlich ein ehrliches Leben zu führen. Doch Wilhelm Voigt hat keinen Pass. Seine ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Keine Angst vor großen Tieren

Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro ... mehr »
Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro entweder ausgenutzt, verspottet – meist aber einfach nur übersehen wird. Das ändert sich schnell, als er überraschend ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 6

Die Diebin von Bagdad

Lassen Sie sich entführen in Scheherezades 'Tausend und eine Nacht'. Es lebten einst in Bagdad Omar - der Kalif ... mehr »
Lassen Sie sich entführen in Scheherezades 'Tausend und eine Nacht'. Es lebten einst in Bagdad Omar - der Kalif Suleika - die Kalifin Fatme, die schöne 'Diebin von Bagdad', Ibrahim - Gaukler und Scharlatan, Achmed der Räuber und ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 0

Der Verlorene

Dr. Karl Rothe (Peter Lorre) entwickelt in den letzten Kriegsjahren ein bedeutsames Impfserum. Seine Verlobte ... mehr »
Dr. Karl Rothe (Peter Lorre) entwickelt in den letzten Kriegsjahren ein bedeutsames Impfserum. Seine Verlobte leitet die Forschungsergebnisse heimlich ans Ausland weiter. Als sie Rothe den Verrat beichtet und er zudem erfahren muss, ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 16