Kunie Tanaka Alle Filme mit Kunie Tanaka

Kunie Tanaka Alle Filme mit Kunie Tanaka

The Hidden Blade

Das verborgene Schwert
Der Samurai Munezô Katagiri (Masatoshi Nagase) nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen ... mehr »
Der Samurai Munezô Katagiri (Masatoshi Nagase) nimmt Abschied von seinem Freund Yaichiro, der einen hohen Posten im entfernten 'Edo' erhalten hat. AIs ein Aufstand in 'Edo' ausbricht, in den Yaichirô Hazama (Yukiyoshi Ozawa) ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Kichiku - Dämon

Sôkichi Takeshita (Ken Ogata) betreibt gemeinsam mit seiner herrschsüchtigen Frau Oume (Shima Iwashita) mehr ... mehr »
Sôkichi Takeshita (Ken Ogata) betreibt gemeinsam mit seiner herrschsüchtigen Frau Oume (Shima Iwashita) mehr schlecht als recht eine Druckerei. Eines Tages steht plötzlich eine Unbekannte mit drei Kindern vor der Tür. Sie gibt ... mehr »
Japan 1978 | FSK 12

Das Dorf der acht Grabsteine

Der teuflische Fluch der Samurai macht vor nichts und niemandem Halt: Als der junge Tatsuya Terada (Ken'ichi ... mehr »
Der teuflische Fluch der Samurai macht vor nichts und niemandem Halt: Als der junge Tatsuya Terada (Ken'ichi Hagiwara) sein Erbe, ein riesiges Herrenhaus im Dorf der acht Grabsteine, antritt, beginnen die Einwohner des Dorfes unter ... mehr »
Japan 1977 | FSK 16

Graveyard of Honor

Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der ... mehr »
Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der Kräfte zwischen den Yakuza-Klans herzustellen. Als der Yamashiro-Klan beginnt, ins Spielgeschäft der Nishida einzugreifen, ... mehr »
Japan 1975 | FSK 16

Battles Without Honor and Humanity

Das Nachkriegs-Japan liegt in Trümmern. Gewalt und Kriminalität sind an der Tagesordnung, der Schwarzmarkt ... mehr »
Das Nachkriegs-Japan liegt in Trümmern. Gewalt und Kriminalität sind an der Tagesordnung, der Schwarzmarkt blüht. Weder die amerikanischen Besatzer noch die japanische Polizei vermögen für Recht und Ordnung zu sorgen - es sind ... mehr »
Japan 1973 | FSK 16

Sword of Doom

Mit starrer Miene senkt Ryonosuke Tsukue (Tatsuya Nakadai) sein Schwert. Eben hat er den jungen Samurai Utsugi ... mehr »
Mit starrer Miene senkt Ryonosuke Tsukue (Tatsuya Nakadai) sein Schwert. Eben hat er den jungen Samurai Utsugi getötet, nachdem er dessen Frau entehrte. Scheinbar emotionslos beendet Tsukue ein Menschenleben nach dem anderen und ... mehr »
Japan 1966 | FSK 16

Das Grab der Sonne

Nagisa Ôshimas vierter Film ist eine Milieustudie, die die desolaten Lebensumstände in Kamagasaki, dem ... mehr »
Nagisa Ôshimas vierter Film ist eine Milieustudie, die die desolaten Lebensumstände in Kamagasaki, dem größten Slum Japans, beobachtet. Dort ist vom wirtschaftlichen Aufschwung der 50er Jahre nichts zu spüren. Ohne Gesetz und ... mehr »
Japan 1960 | FSK 16

Barfuß durch die Hölle

Barfuß durch die Hölle - Die Straße zur Ewigkeit - ...und dann kam das Ende
Ausgezeichnet mit dem San-Giorgio-Preis bei den Filmfestspielen in Venedig, erzählt die Trilogie die Geschichte ... mehr »
Ausgezeichnet mit dem San-Giorgio-Preis bei den Filmfestspielen in Venedig, erzählt die Trilogie die Geschichte von Kaji (Tatsuya Nakadai), einem jungen japanischen Intellektuellen, der den Krieg hasst. Um dem Militärdienst zu ... mehr »
Japan 1959 | FSK 16