Kumiko Konishi Alle Filme mit Kumiko Konishi

Kumiko Konishi Alle Filme mit Kumiko Konishi

FBI: Most Wanted - Staffel 1

Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & ... mehr »
Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren mit 'FBI: Most Wanted' ein actiongeladenes Krimidrama, in dessen Zentrum die verdeckten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Following - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und ... mehr »
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) festgenommen werden - endlich darf sich Ryan Hardy (Kevin Bacon) anderen Dingen zuwenden. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Julia

Blutige Rache
Nachdem sie brutal traumatisiert worden ist, unterzieht sich Julia (Ashley C. Williams) einer unorthodoxen und ... mehr »
Nachdem sie brutal traumatisiert worden ist, unterzieht sich Julia (Ashley C. Williams) einer unorthodoxen und radikalen Form der Therapie, um wieder zu sich selbst zu finden. Julia wird klar, dass sie nur dann wieder eine Form von ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Hyde Park am Hudson

An einem Juni-Wochenende im Jahr 1939. Die große Wirtschaftsdepression ist gerade erst überwunden, und der ... mehr »
An einem Juni-Wochenende im Jahr 1939. Die große Wirtschaftsdepression ist gerade erst überwunden, und der Zweite Weltkrieg steht kurz bevor - erwarten US-Präsident Franklin D. Roosevelt (Bill Murray) und seine Gattin Eleanor ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12