Kumar Pallana Alle Filme mit Kumar Pallana

Kumar Pallana Alle Filme mit Kumar Pallana

Terminal

Das Leben wartet.
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die ... mehr »
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die diplomatische Anerkennung durch die USA verliert, sitzt der davon völlig überraschte Herr plötzlich als Staatenloser auf ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Darjeeling Limited

Wes Andersons Film 'Darjeeling Limited' ist eine Familiengeschichte der ganz anderen Art - zwischen indischer ... mehr »
Wes Andersons Film 'Darjeeling Limited' ist eine Familiengeschichte der ganz anderen Art - zwischen indischer Tradition und amerikanischem Lifestyle: Nachdem sich die ungleichen Brüder Francis (Owen Wilson), Peter (Adrien Brody) ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Verliebt? Und wie! Karriere? Alles bestens! Nur die eigener vier Wände fehlen Nancy (Drew Barrymore) und Alex ... mehr »
Verliebt? Und wie! Karriere? Alles bestens! Nur die eigener vier Wände fehlen Nancy (Drew Barrymore) und Alex (Ben Stiller) noch zum großen Glück. Wie der Zufall es will, finden die beiden Frischvermählten ein charmantes altes ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

10 Items or Less

Du bist wen du triffst.
Der Schauspieler Morgan (Morgan Freeman) hat seit vier Jahren keine vernünftige Rolle mehr gespielt und will ... mehr »
Der Schauspieler Morgan (Morgan Freeman) hat seit vier Jahren keine vernünftige Rolle mehr gespielt und will sich jetzt ordentlich vorbereiten auf seinen neuen, im Einzelhandel spielenden Independentfilm. Zu diesem Zweck lässt er ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Romance & Cigarettes

Der Bauarbeiter Nick (James Gandolfini) ist seit vielen Jahren mit Kitty (Susan Sarandon) verheiratet. ... mehr »
Der Bauarbeiter Nick (James Gandolfini) ist seit vielen Jahren mit Kitty (Susan Sarandon) verheiratet. Nichtsdestotrotz läßt Nick sich auf eine Affäre mit der verführerischen Tula (Kate Winslet) ein. Dies weckt ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Bomb the System

Der 19-jährige Sprayer Blest hat gerade die High-School absolviert. Von der spießigen Gesellschaft ... mehr »
Der 19-jährige Sprayer Blest hat gerade die High-School absolviert. Von der spießigen Gesellschaft gelangweilt, beginnt Blest und seine Gang New York mit seinen Graffitis zu übersähen. Dabeigeraten sie in das Fadenkreuz der ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Durchgeknallt - No risk, no fun!

Dignan (Owen Wilson) ist der Boss und er hat die wildestens Pläne, wie man an Geld kommt. Klar, seine Kumpels ... mehr »
Dignan (Owen Wilson) ist der Boss und er hat die wildestens Pläne, wie man an Geld kommt. Klar, seine Kumpels Bob (Robert Musgrave) und Anthony (Luke Wilson) machen mit. Oberstes Ziel: die Mitgliedschaft in der als Gärtnerei ... mehr »
USA 1996 | FSK 12