Krystal Ellsworth Alle Filme mit Krystal Ellsworth

Krystal Ellsworth Alle Filme mit Krystal Ellsworth

Now You See Me - Die Unfassbaren 2

Die Unfassbaren (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco) sind zurück und sprengen im zweiten Akt ... mehr »
Die Unfassbaren (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco) sind zurück und sprengen im zweiten Akt erneut die Grenzen des bisher Vorstellbaren. Ein Jahr ist vergangen, seit sie das FBI überlistet und ihrem Publikum mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche ... mehr »
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Iron Man 2

Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte ... mehr »
Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte Superheld 'Iron Man' ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Liberace

Zu viel des Guten ist wundervoll.
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace (Michael Douglas) in einer Person. Als ... mehr »
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace (Michael Douglas) in einer Person. Als virtuoser Pianist, Entertainer in Las Vegas und Superstar der pompösen Shows lag ihm weltweit ein Millionenpublikum zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Twisted Tales

Eine Anthology von Dunkelheit und Angst.
Die Horror-Legende Tom Holland (Regisseur u.a. von 'Fright Night - Die rabenschwarze Nacht' 1985 und 'Chucky - ... mehr »
Die Horror-Legende Tom Holland (Regisseur u.a. von 'Fright Night - Die rabenschwarze Nacht' 1985 und 'Chucky - Die Mörderpuppe' 1988) präsentiert mit 'Twisted Tales' Geschichten, die das Blut in den Adern gefrieren lassen. Eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Snake Club

Sie wird in deine Seele eindringen.
Eine alte Legende erzählt von Lamia, einer schönen Königin und Ehebrecherin. Ihr Geliebter wurde ... mehr »
Eine alte Legende erzählt von Lamia, einer schönen Königin und Ehebrecherin. Ihr Geliebter wurde hingerichtet, und sie in eine Schlange verwandelt. Kriechend wandelt sie auf ihrem Bauch über die Erde, mordet und versklavt die ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Fame

I'm Gonna Live Forever
Viele junge Talente finden sich unter den Neulingen, die an der berühmten 'New York School of Performing Arts' ... mehr »
Viele junge Talente finden sich unter den Neulingen, die an der berühmten 'New York School of Performing Arts' um ihren eigenen Weg kämpfen. Da ist der charismatische Marco (Asher Book), ein Italo-Amerikaner aus der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Stiefbrüder

Sie mögen erwachsen sein, aber sie sind immer noch Kinder.
Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan (Will Ferrell) wohnt immer noch zu Hause bei seiner ... mehr »
Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan (Will Ferrell) wohnt immer noch zu Hause bei seiner alleinerziehenden Mama. Und auch der nicht minder verhätschelte 40 Jahre alte Dale (John C. Reilly) lebt noch unter dem Dach ... mehr »
USA 2008 | FSK 12