Krystal Browning Alle Filme mit Krystal Browning

Krystal Browning Alle Filme mit Krystal Browning

Cry_Wolf

You Lie. You Die.
Owen (Julian Morris) ist der Neue an einer traditionsreichen privaten Internats-High-School. Durch seinen ... mehr »
Owen (Julian Morris) ist der Neue an einer traditionsreichen privaten Internats-High-School. Durch seinen Zimmergenossen Tom (Jared Padalecki) und die attraktive Dodger (Lindy Booth) gerät er schnell an die coolste Clique der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Die Sopranos - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Seine Trennung macht ihm zu schaffen. Die Verlobte seines Neffen bringt ihn aus der Fassung. Sein aus dem ... mehr »
Seine Trennung macht ihm zu schaffen. Die Verlobte seines Neffen bringt ihn aus der Fassung. Sein aus dem Gefängnis entlassener Cousin verbreitet miese Stimmung. Sein Rivale sinnt auf Rache. Seine Therapeutin glaubt nicht an die ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

xXx 2

The Next Level
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für ... mehr »
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für einen besonders brisanten Sondereinsatz rekrutiert hat, braucht er erneut die Hilfe eines Außenseiters und heuert Darius ... mehr »
USA 2005 | FSK 12