Kriz Chris Henri Harriz Alle Filme mit Kriz Chris Henri Harriz

Kriz Chris Henri Harriz Alle Filme mit Kriz Chris Henri Harriz

Captain America 2 - The Return of the First Avenger

Nach Marvels Blockbuster 'The Avengers - Die Rächer' (2012) folgt mit 'Captain America 2 - The Return of the ... mehr »
Nach Marvels Blockbuster 'The Avengers - Die Rächer' (2012) folgt mit 'Captain America 2 - The Return of the First Avenger' die Rückkehr des ersten Avengers, der an die Geschehnisse in New York anknüpft: Steve Rogers (Chris ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Dark Places

Gefährliche Erinnerung - Die Wahrheit kommt ans Licht.
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. ... mehr »
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. Als ihre Mutter Patty (Christina Hendricks) und ihre beiden Schwestern dabei umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ... mehr »

I Can Only Imagine

Der Song meines Lebens
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem ... mehr »
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem MercyMe-Song, mit J. Michael Finley als Bart Millard, Madeline Carroll als Shannon und Dennis Quaid als Arthur Millard: Bart ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

13.000 Kilometer - Die Männer der Emden

Die wahre Geschichte einer unglaublichen Odyssee.
'Die Männer der Emen', das ist die Geschichte von Karl Overbeck (Ken Duken), einem deutschen Marineoffizier im ... mehr »
'Die Männer der Emen', das ist die Geschichte von Karl Overbeck (Ken Duken), einem deutschen Marineoffizier im ersten Weltkrieg, der sich nach Untergang seines Schiffes 'S.M.S. Emden' mit fünfzig überlebenden Kameraden nach ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Mitternachtskinder

Schlag Mitternacht am 15. August 1947, als Indien seine Unabhängigkeit erklärt, werden zwei Babys in einem ... mehr »
Schlag Mitternacht am 15. August 1947, als Indien seine Unabhängigkeit erklärt, werden zwei Babys in einem Krankenhaus in Bombay geboren. Eine Krankenschwester spielt Schicksalsgöttin und vertauscht die Neugeborenen. Saleem ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2012 | FSK 12