Kristoff St. John Alle Filme mit Kristoff St. John

Kristoff St. John Alle Filme mit Kristoff St. John

Darkness Descends

Krieg unter den Straßen New Yorks.
Tief unter den Straßen New Yorks gibt es eine dunkle und gefährliche Welt, versteckt in den Schatten ... mehr »
Tief unter den Straßen New Yorks gibt es eine dunkle und gefährliche Welt, versteckt in den Schatten stillgelegter U-Bahn-Tunnel und Kilometern vergessener Verkehrsnetze. Dies ist das Zuhause für unzählige Obdachlose, ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Trois 2 - Tödliches Trio

Verführung zum Sex
Die attraktive Psychologin Mia DuBois (Monica Calhoun) wird an den Schauplatz eines blutigen Verbrechens ... mehr »
Die attraktive Psychologin Mia DuBois (Monica Calhoun) wird an den Schauplatz eines blutigen Verbrechens gerufen. Mitten im heißen Liebesspiel wurde Tammys Ehemann von einem Eindringling von hinten erstochen. Mia nimmt sich der ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12