Kristin Rudrüd Alle Filme mit Kristin Rudrüd

Kristin Rudrüd Alle Filme mit Kristin Rudrüd

Pleasantville

Zu schön, um wahr zu sein
David (Tobey Maguire) und Jennifer (Reese Witherspoon) sind zwei typische Teenager der 90er Jahre: die Eltern ... mehr »
David (Tobey Maguire) und Jennifer (Reese Witherspoon) sind zwei typische Teenager der 90er Jahre: die Eltern geschieden, die Schule deprimierend, Freundschaften stets eine ständige strategische Herausforderung, die ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Gnadenlos schön

Der Horror ist brünett und knapp 1,80 m.
In Mount Rose in Minesota wird der 50. Miss-Teen-Princess-Wettbewerb ausgetragen. Es brechen jedoch gnadenlose ... mehr »
In Mount Rose in Minesota wird der 50. Miss-Teen-Princess-Wettbewerb ausgetragen. Es brechen jedoch gnadenlose Machtkämpfe aus, als das Fernsehen kommt. Die ehemalige Gewinnerin Gladys (Kirstie Alley) will ihre Tochter Becky ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12

Fargo

Blutiger Schnee - Es kann viel passieren mitten im Nirgendwo.
Es könnte der Plan zum perfekten Verbrechen sein. Der abgebrannte Autoverkäufer Jerry Lundegaard (William H. ... mehr »
Es könnte der Plan zum perfekten Verbrechen sein. Der abgebrannte Autoverkäufer Jerry Lundegaard (William H. Macy) engagiert zwei Galgenvögel, die seine Ehefrau entführen sollen. Doch die beiden Schmalspurgangster - der eine ein ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16