Herb Freed Alle Filme von und mit Herb Freed

Herb Freed Alle Filme von und mit Herb Freed

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Tomboy - Junge, was für eine Mädchen!

Gib Gas... jetzt komm ich!
Schon als kleines Mädchen reparierte Tomasina 'Tommy' Boyd (Betsy Russell) lieber an Autos herum als mit Puppen ... mehr »
Schon als kleines Mädchen reparierte Tomasina 'Tommy' Boyd (Betsy Russell) lieber an Autos herum als mit Puppen zu spielen. Als attraktive junge Frau stellt sie immer wieder ihr Talent als Mechanikerin unter Beweis. Eines Tages ... mehr »
USA 1985 | FSK 12