Kristen Endow Alle Filme mit Kristen Endow

Kristen Endow Alle Filme mit Kristen Endow

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Zumindest eine berauschende Nacht lang gilt das auch für den ... mehr »
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Zumindest eine berauschende Nacht lang gilt das auch für den chaotischen Lebenskünstler Ben (Seth Rogen) und die strebsame Karriere-Frau Alison (Katherine Heigl). Zwei Monate und jede Menge ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Behaving Badly

Brav sein war gestern.
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine ... mehr »
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine verhängnisvolle Wette ein: Er würde es schaffen, sein Traummädchen Nina Pennington (Selena Gomez) ins Bett zu kriegen. Und er hat ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Liebe, oder lieber doch nicht

Eine Geschichte über die Freuden und Leiden der Liebe. Fünf unterschiedliche Kurzgeschichten konzentrieren ... mehr »
Eine Geschichte über die Freuden und Leiden der Liebe. Fünf unterschiedliche Kurzgeschichten konzentrieren sich auf das Leben einer Gruppe von Mittzwanzigern und deren Herzschmerzen. Hin und hergerissen zwischen Verlangen und ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Watercolors

Wenn aus Verlangen Liebe wächst...
Für den schüchternen, hochbegabten Danny Wheeler (Tye Olson) wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich ... mehr »
Für den schüchternen, hochbegabten Danny Wheeler (Tye Olson) wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich in Unterwäschekatalogen bewundern und zeichnen konnte, liegt plötzlich - splitterfasernackt - neben ihm: Carter Melman ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

All You've Got

Im Leben muss man manchmal Grenzen übertreten.
Mitten unter Palmen, an den Stränden des sonnigen Südkaliforniens, spielt die Geschichte der Volleyballteams ... mehr »
Mitten unter Palmen, an den Stränden des sonnigen Südkaliforniens, spielt die Geschichte der Volleyballteams 'The Madonnas' und 'The Phantoms'. Sie sind erbitterte Rivalen auf, aber auch neben dem Volleyballfeld. Als das Schicksal ... mehr »
USA 2006 | FSK 12