Kris McQuade Alle Filme mit Kris McQuade

Kris McQuade Alle Filme mit Kris McQuade

Mortal Kombat

Get Over Here
MMA-Kämpfer Cole Young (Lewis Tan) verdient seinen Lebensunterhalt damit, harte Prügel einzustecken. Weshalb ... mehr »
MMA-Kämpfer Cole Young (Lewis Tan) verdient seinen Lebensunterhalt damit, harte Prügel einzustecken. Weshalb Shang Tsung (Chin Han), der Herrscher von 'Outworld', mit dem finsteren 'Cryomancer' Sub-Zero (Joe Taslim) seinen besten ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 18

Wentworth - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel - Ein tödliches Bündnis.
Die preisgekrönte und von den Kritikern gefeierte australische Serie, die bereits in über 140 Territorien ... mehr »
Die preisgekrönte und von den Kritikern gefeierte australische Serie, die bereits in über 140 Territorien verkauft wurde, kehrt mit Staffel 4 zurück: Vier Monate sind seit dem Brand in 'Wentworth' vergangen. Bea Smith (Danielle ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Holding the Man

Lebe, um zu lieben.
In den 70er Jahren gehen Timothy Conigrave (Ryan Corr) und John Caleo (Craig Stott) auf die gleiche High-School ... mehr »
In den 70er Jahren gehen Timothy Conigrave (Ryan Corr) und John Caleo (Craig Stott) auf die gleiche High-School für Jungen. Tim engagiert sich in der Schultheatergruppe, während John Teil der Footballmannschaft ist, doch eines ... mehr »
Australien 2015 | FSK 12

December Boys

Der erste Tag vom Rest deines Lebens.
Sie sind alle im selben Monat geboren - deshalb nennt man sie im Waisenhaus die 'December Boys'. Doch diese ... mehr »
Sie sind alle im selben Monat geboren - deshalb nennt man sie im Waisenhaus die 'December Boys'. Doch diese Jungen - Maps (Daniel Radcliffe), Spit (James Fraser), Spark (Christian Byers) und Misty (Lee Cormie) - verbindet viel mehr. ... mehr »
Australien, Deutschland, USA 2007 | FSK 6

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der ... mehr »
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der berüchtigsten Gesetzlosen aller Zeiten. Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wurde auf Ned Kelly das ... mehr »

Better Than Sex

Besser als Sex - 3 Tage im Leben eines One Night Stands...
Josh (David Wenham) wacht im Bett von Cinthia (Susie Porter) auf. Er ist ein australischer Fotograf, der ... mehr »
Josh (David Wenham) wacht im Bett von Cinthia (Susie Porter) auf. Er ist ein australischer Fotograf, der mittlerweile in London lebt und nur wenige Tage Zwischenstopp in Sydney einlegt, sie ist eine Modedesignerin. Sie haben sich ... mehr »
Australien, Frankreich 2000 | FSK 12

McLeods Töchter - Der Film

'Drover's Run' im australischen Outback. Jack McLeod (Jack Thompson) hat von seinem Vater die Farm der Familie ... mehr »
'Drover's Run' im australischen Outback. Jack McLeod (Jack Thompson) hat von seinem Vater die Farm der Familie geerbt, lebt dort glücklich verheiratet und hat eine Tochter namens Claire (Tammy Macintosh). Nach dem Tod seiner Frau ... mehr »
Australien 1996 | FSK 6

Strictly Ballroom - Die gegen die Regeln tanzen

Sie wagten etwas völlig Neues. Alle glaubten an einen Skandal. Es wurde ein Triumph.
Scott Hastings (Paul Mercurio), Sohn der ehemaligen Star-Tänzerin Shirley Hastings (Pat Thompson), gilt als ... mehr »
Scott Hastings (Paul Mercurio), Sohn der ehemaligen Star-Tänzerin Shirley Hastings (Pat Thompson), gilt als eines der hoffnungsvollsten Tanz-Talente Australiens und erster Anwärter auf den begehrten Pan-Pacific-Grand-Prix. Bei ... mehr »
Australien 1992 | FSK 0