Korey Simeone Alle Filme mit Korey Simeone

Korey Simeone Alle Filme mit Korey Simeone

Sin City

Willkommen in Sin City. Diese Stadt begrüßt die Harten, die Korrupten, die mit den gebrochenen Herzen. Einer ... mehr »
Willkommen in Sin City. Diese Stadt begrüßt die Harten, die Korrupten, die mit den gebrochenen Herzen. Einer von ihnen ist Marv (Mickey Rourke), ein riesiger Schlägertyp, der für eine einzige Nacht das Glück in den Armen einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Bad Ass 2

Bad Asses
Im Sequel zur 'Bad Ass' (2012) ist wieder knallharte Action angesagt, mit Danny Trejo ('Machete') und Danny ... mehr »
Im Sequel zur 'Bad Ass' (2012) ist wieder knallharte Action angesagt, mit Danny Trejo ('Machete') und Danny Glover ('Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis') als zwei alternde, aber deswegen nicht weniger schlagkräftige ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Return to Hiding Place

Dein Reich komme. Basierend auf einer unglaublichen wahren Geschichte.
Niederlande während des Zweiten Weltkriegs. Der Student Hans Poley (David Thomas Jenkins) ist auf der Flucht, ... mehr »
Niederlande während des Zweiten Weltkriegs. Der Student Hans Poley (David Thomas Jenkins) ist auf der Flucht, denn er weigert sich, mit den Nazis zu kooperieren. Im Haus der Familie Ten Boom findet er Zuflucht. Beeindruckt von ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Flight 23 - Air Crash

2 Passagierflugzeuge auf dem Kurs der Zerstörung...
Als ein Sonnensturm weltweit alle elektronischen Verkehrsleitsysteme außer Kraft setzt, befinden sich die ... mehr »
Als ein Sonnensturm weltweit alle elektronischen Verkehrsleitsysteme außer Kraft setzt, befinden sich die Autopiloten der 'Air Force One' und einer großen Passagiermaschine auf direktem Kollisionskurs. Eine manuelle Kurskorrektur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Der Exorzismus der Anneliese M.

Der Film
Der ungeklärte Fall des Todes der Anneliese M., der 1976 in Deutschland und weltweit Schlagzeilen machte, war ... mehr »
Der ungeklärte Fall des Todes der Anneliese M., der 1976 in Deutschland und weltweit Schlagzeilen machte, war schon die Grundlage vieler Verfilmungen. Die offizielle Verlautbarung der Behörden: Anneliese starb an den Folgen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16