Yaz Canli Alle Filme mit Yaz Canli

Yaz Canli Alle Filme mit Yaz Canli

Die Frau des Zoodirektors

In einer Welt voller Angst waren sie ein Ort der Hoffnung.
Die mitreißendsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Dies sind die wahren Erlebnisse einer Ehefrau und ... mehr »
Die mitreißendsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Dies sind die wahren Erlebnisse einer Ehefrau und Mutter, die im Zweiten Weltkrieg Hunderte von Menschen vor dem Tod bewahrt hat. Polen 1939: Im September beginnt der Zweite ... mehr »

Die Superbullen

Sie kennen keine Gnade.
Die zwei Underdogs Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) aus Köln-Kalk sind die dümmsten Polizisten ... mehr »
Die zwei Underdogs Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) aus Köln-Kalk sind die dümmsten Polizisten Deutschlands und stehen kurz vor ihrer Entlassung. Auch die Frage drängt: Wie kommen zwei derartige Loser überhaupt zur ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Der Exorzismus der Anneliese M.

Der Film
Der ungeklärte Fall des Todes der Anneliese M., der 1976 in Deutschland und weltweit Schlagzeilen machte, war ... mehr »
Der ungeklärte Fall des Todes der Anneliese M., der 1976 in Deutschland und weltweit Schlagzeilen machte, war schon die Grundlage vieler Verfilmungen. Die offizielle Verlautbarung der Behörden: Anneliese starb an den Folgen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Hausmeister Krause - Staffel 7

Ordnung muss sein
Da ist er also wieder: Deutschlands despotisch-chaotischer Hausmeister! Mit der 7. Staffel und jeder Menge ... mehr »
Da ist er also wieder: Deutschlands despotisch-chaotischer Hausmeister! Mit der 7. Staffel und jeder Menge turbulenter Episoden in der grauen Kittelschürze meldet sich Dieter Krause (Tom Gerhardt) wieder zurück in die heimischen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12