Kong Hyo-jin Alle Filme mit Kong Hyo-jin

Kong Hyo-jin Alle Filme mit Kong Hyo-jin

Auf der Jagd nach dem goldenen Buddha

Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante ... mehr »
Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante Mission endet denkbar ungünstig: Nicht nur, dass sich die Statue weiterhin in dubiosen Händen befindet, auch seine ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Heaven's Soldiers

Als Nord- und Südkorea beschließen, ihre Atomwaffen zu vernichten, macht sich der Nordkoreanische Major Kang ... mehr »
Als Nord- und Südkorea beschließen, ihre Atomwaffen zu vernichten, macht sich der Nordkoreanische Major Kang Min-gil (Kim Seung-woo) und seiner Truppe mit einem Sprengkopf aus dem Staub. Daraufhin sendet Südkorea ein Team um ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Volcano High

Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von ... mehr »
Der mit übermenschlichen Kräften begabte Kim Kyeong-su (Jang Hyeok) ist wegen Disziplinlosigkeit bereits von neun verschiedenen Hochschulen geflogen, als er auf der Volcano-High seine letzte Chance erhält. Die Schule entpuppt ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16

Guns & Talks

Ein tödliches Business und vier gnadenlose Profi-Killer.
Im Herzen von SeouI macht eine junge Riege von Miet-KiIlern auf sich aufmerksam. lhr StiI ist ganz einfach aber ... mehr »
Im Herzen von SeouI macht eine junge Riege von Miet-KiIlern auf sich aufmerksam. lhr StiI ist ganz einfach aber effektvoIl. Die Opfer werden genauso getötet, wie es die Auftragsgeber woIIen und es werden keine Fragen gesteIlt. Um ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16

Memento Mori - Gedenke des Todes

Am ersten Tag stirbt ein Mädchen durch Enthauptung - vielleicht hat sie sich erinnert. Am zweiten Tag stirbt ... mehr »
Am ersten Tag stirbt ein Mädchen durch Enthauptung - vielleicht hat sie sich erinnert. Am zweiten Tag stirbt ein Mädchen mit abgehackten Beinen - vielleicht kam sie der Wahrheit zu nahe. Am dritten Tag stirbt ein Mädchen mit ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16