Komkrib 'Krib' Wongwirot Alle Filme mit Komkrib 'Krib' Wongwirot

Komkrib 'Krib' Wongwirot Alle Filme mit Komkrib 'Krib' Wongwirot

Attrition

Gnadenlose Jagd
Axe (Steven Seagal) ist ein ehemaliger Soldat der Special-Forces, der eine Arztpraxis in Thailand eröffnet hat, ... mehr »
Axe (Steven Seagal) ist ein ehemaliger Soldat der Special-Forces, der eine Arztpraxis in Thailand eröffnet hat, um dort ein einfaches und friedliches Leben zu führen. Seine begnadeten Kung-Fu-Kampfkünste trainiert er nur noch zu ... mehr »

Hard Target 2

MMA-Champion Wes 'The Jailor' Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und ... mehr »
MMA-Champion Wes 'The Jailor' Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und möchte die Welt der Schaukämpfe endgültig hinter sich lassen. Doch er bekommt ein Angebot, das er nicht ausschlagen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Hunters - Auf der Jagd nach dem verlorenen Spiegel

Seit Jahrhunderten beschützt eine geheime Organisation die Schätze unserer Erde.
Jordyn (Michelle Forbes) und Carter Flynn (Dan Payne) sind Archäologen aus Leidenschaft und Mitglied einer ... mehr »
Jordyn (Michelle Forbes) und Carter Flynn (Dan Payne) sind Archäologen aus Leidenschaft und Mitglied einer geheimen Organisation namens 'Jäger'. Ihre Aufgabe ist es, Artefakte aus der Märchen- und Sagenwelt zu finden und in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Vampires - The Turning

800 Jahre lang haben sich die beiden rivalisierenden Vampir-Armeen in den dunklen Schatten von Thailands ... mehr »
800 Jahre lang haben sich die beiden rivalisierenden Vampir-Armeen in den dunklen Schatten von Thailands exotischen Nächten einen erbitterten Kampf auf Leben und Tod geliefert. Auf der einen Seite eine Gruppe kaltblütiger ... mehr »
USA 2005 | FSK 16