Klaus Wowereit Alle Filme mit Klaus Wowereit

Klaus Wowereit Alle Filme mit Klaus Wowereit

In Berlin

'In Berlin' ist eine innige Liebeserklärung an eine faszinierende Metropole und ihre Menschen. Prominente und ... mehr »
'In Berlin' ist eine innige Liebeserklärung an eine faszinierende Metropole und ihre Menschen. Prominente und unbekannte Protagonisten zeigen den beiden Regisseuren Ballhaus und Cappellari ihr Berlin, darunter der Bassist der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Alles auf Zucker!

Jakob Zuckermann ein Jude? "Mit dem Club habe ich nichts zu tun", verkündet Jaeckie Zucker (Henry Hübchen) ... mehr »
Jakob Zuckermann ein Jude? "Mit dem Club habe ich nichts zu tun", verkündet Jaeckie Zucker (Henry Hübchen) voller Inbrunst. Doch da irrt er sich. Denn dem zu DDR-Zeiten beliebten Sportreporter und Lebemann steht das Wasser bis zum ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Projekt Gold

Eine deutsche Handball-WM.
Die deutsche Fußballnationalmannschaft war 2006 noch knapp dran vorbeigeschrammt, die Handballer holten ihn ... mehr »
Die deutsche Fußballnationalmannschaft war 2006 noch knapp dran vorbeigeschrammt, die Handballer holten ihn Anfang 2007 überraschend nach Hause - den Weltmeistertitel! Von Sportexperten im Vorfeld als chancenlos eingestuft, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6