Stefan Kretzschmar Alle Filme mit Stefan Kretzschmar

Stefan Kretzschmar Alle Filme mit Stefan Kretzschmar

Kokowääh 2

Wer hat gesagt, dass Patchwork einfach ist? Bei Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel ... mehr »
Wer hat gesagt, dass Patchwork einfach ist? Bei Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel Finzi) und Magdalena (Emma Schweiger) jedenfalls ist zwei Jahre nach der turbulenten Familienzusammenführung der ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Kein Sex ist auch keine Lösung

Echte Freundschaft, wahre Liebe und nackte Tatsachen.
Der erfolgreiche Werber Tom Moreno (Stephan Luca) kennt sich aus mit Frauen. Vor allem mit der Kunst, sie erst ... mehr »
Der erfolgreiche Werber Tom Moreno (Stephan Luca) kennt sich aus mit Frauen. Vor allem mit der Kunst, sie erst für sich zu gewinnen und spätestens nach dem dritten Mal wieder loszuwerden. Doch dann tritt Elisa (Marleen Lohse), die ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Projekt Gold

Eine deutsche Handball-WM.
Die deutsche Fußballnationalmannschaft war 2006 noch knapp dran vorbeigeschrammt, die Handballer holten ihn ... mehr »
Die deutsche Fußballnationalmannschaft war 2006 noch knapp dran vorbeigeschrammt, die Handballer holten ihn Anfang 2007 überraschend nach Hause - den Weltmeistertitel! Von Sportexperten im Vorfeld als chancenlos eingestuft, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6