Klaus Urban Alle Filme mit Klaus Urban

Klaus Urban Alle Filme mit Klaus Urban

Nackt unter Wölfen

'Nackt unter Wölfen', die berühmte Frank-Beyer Verfilmung des gleichnamigen Romans von Bruno Apitz, handelt ... mehr »
'Nackt unter Wölfen', die berühmte Frank-Beyer Verfilmung des gleichnamigen Romans von Bruno Apitz, handelt von einem kleinen Jungen, der im Ghetto geboren wurde und - versteckt in einem Koffer - ins Konzentrationslager Buchenwald ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Der Staatsanwalt hat das Wort - Box 1: 1965 - 1971

1965 wurde die erste Folge der Sendereihe 'Der Staatsanwalt hat das Wort' ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals ... mehr »
1965 wurde die erste Folge der Sendereihe 'Der Staatsanwalt hat das Wort' ausgestrahlt. Ungewöhnlich: Erstmals wurden Verbrechen von DDR-Bürgern im Fernsehen thematisiert. Bis dato waren die Täter in den wenigen ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Der Moorhund & Moritz in der Litfaßsäule

'Der Moorhund' (DDR 1960, Regie: Konrad Petzold): Klaus (Wolfgang Glaser) verbringt die Ferien bei seinem Vater. ... mehr »
'Der Moorhund' (DDR 1960, Regie: Konrad Petzold): Klaus (Wolfgang Glaser) verbringt die Ferien bei seinem Vater. Mit dem jüngeren Freund Fritzchen (Wolfgang Jochmann) streift er durch die Wälder, auf der Suche nach dem ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6